Wie ist ein Auto aufgebaut?

Ein Auto ist sehr komplex aufgebaut und besteht aus sehr vielen verschiedenen Teilen. Heutzutage kommen auch immer mehr Assistenz-Systeme hinzu, um den Fahrer zu unterstützen. Zu den wichtigsten Teilen zählen Motor, Fahrwerk, Elektronik, Abgasanlage, Beleuchtung, Bremsen nur um ein paar aufzuzählen