Was sind die feinde Von Katzen?

Hauskatzen haben viele Feinde in Europa, dazu zählen große Beutegreifer wie Adler, Falke oder auch der Bussard. Unter den Raubtieren ist es der Marder, der Fuchs und der Wolf.