Was ist das größte Schwein der Welt?

Das größte Schwein wiegt 477 Kilo und war 2,80m lang

---

Das Riesenwaldschwein ist der größte Vertreter der Echten Schweine. Sie erreichen Kopfrumpflängen von 130 bis 210 Zentimetern, eine Schulterhöhe von 76 bis 110 Zentimeter und ein Gewicht von 130 bis 275 Kilogramm.