Wie baut man eine Mauer?

Jede Mauer benötigt ein festes Fundament. Eine Mauer aus Ziegel oder Mauersteine sollten mithilfe des vorher angerührten Mörtel, Reihe für Reihe verarbeitet werden. Eine Mauer aus Beton wird mit Zement und Wasser gemischt und zum aushärten in eine entsprechende Form mit Eisengeflecht gegossen.