Welche Farbe hat ein Brachiosaurus?

Die Haut von Dinosauriern hat die Millionen Jahre seit deren aussterben nicht überlebt. Man geht aber davon aus, dass viele Dinosaurier grünlich, braun oder auch ockerfarben waren. Der brachiosaurus könnte eine farbliche Mischung daraus sein.