Wie kann man Pfeffer neutralisieren?

Pfeffer im Essen geschickt neutralisieren Bei heißen Gerichten können Sie durch die Zugabe von Butter einen Teil der Schärfe neutralisieren. Kalte Dips oder cremige Nachspeisen retten Sie je nach Rezept mit etwas Naturjoghurt.