Wer ist der Youtuber Tordi?

Tordi ist ein YouTuber, der auf der Plattform in erster Linie sogenannte Let's plays, unter anderem zu Minecraft, veröffentlicht. Seine Videos erreichen zahlreiche Zuschauer und Abonnenten.