Was ist die Mitte von Deutschland?

In der Region Unstrut-Hainich in Thüringen liegt zwischen Oberdorla und Niederdorla der Punkt, an dem sich der Schnittpunkt der Deutschland begrenzenden äußeren Längen und BreitenGradPunkte befindet.