Was sind die Hauptcharaktere aus My Hero Academia?

Die Hauptcharaktere aus My Hero Academia sind laut des »Weekly Shonen Jump«-Magazins: Katsuki Bakugou, Izuku Midoriya, Shouto Todoroki, Eijirou Kirishima, Tenya Iida, Shouta Aizawa, All Might, Denki Kaminari, Ochako Uraraka und Hitoshi Shinsou.