Wie baut man ein schneemann?

Man rollt, drei verschieden Große Schneebälle und stapelt diese der Größe nach, der kleinste kommt nach oben und wird mit einer Karottennase verziert, ausserdem runde Köpfe für die Augen und Äste als Arme, man kann diesen auch anders dekorieren, Ziel ist es das er männschlich wirkt.