Wie viele Lachsarten gibt es?

In den Gewässern des Nordpazifik gibt es fünf verschiedene Arten des Pazifischen Wildlachses: Chinook (Königslachs), Sockeye (Rotlachs), Coho (Silberlachs), Buckellachs und Ketalachs (auch Hundelachs genannt).