Was sind die Elevator Voice?

Die Elevator Boys, sind Tim Schaecker (22), Jacob Rott (21), Bene Schulz (20), Luis Freitag (22) und Julien Brown (21) sie sind bekannt: durch ihre Videos in Aufzügen auf der Plattform TikTok.