Welches Tier hat den saubersten Mund der Welt?

Das ist wohl noch nicht untersucht worden. Allerdings heißt es, dass Pferde ein sehr sauberes Maul haben sollen.

---

Einige würden sagen, dass dies das Maul eines Hundes am saubersten macht. Wenn man sich die Zahlen ansieht, sind sie es jedoch nicht. Es überrascht nicht, dass die Katze tatsächlich ein saubereres Maul hat als ein Hund.