Kann man bei Minecraft Minecraft flucht spielen?

Ja, dazu benötig man aber ein Modpack.

---

Minecraft Flucht ist eine Challenge, die von Programmieren entwickelt wurde. Du kannst sie für die Java Edition aus dem Internet runterladen. Das Verhaltenspaket kann aber einen anderen Namen haben.