Was ist die Definition von Subnautica?

Subnautica ist ein Survival Unterwasser Abenteuer Spiel des Entwicklers Unknow World Entertainment. Dabei erkundet man auf einem fremden Ozeanplaneten die offene Welt und stellt sich den Herausforderungen und Gefahren des überlebens.