Wer ist lily roncalli?

Lilian, „Lili“, Paul-Roncalli, ist eine österreichische Artistin. Sie wurde am 4. Mai 1998 in München geboren. Seit ihrem 6. Lebensjahr trainiert sie im Circus Roncalli. 2019 war sie bei VOX in "7 Töchter" zu sehen. 2020 gewann sie mit Massimo Sinató die 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let’s Dance.