Gibt es braune Elefanten?

Die Farbe der ledrigen Haut von Elefanten variiert, je nach Unterart, von dunkelgrau bis braun.

---

Bei den asiatischen Elefanten variiert die die Farbe der ledrigen Haut, je nach Unterart, von dunkelgrau bis braun.