Welches Sternzeichen kommt vor Waage?

Vor dem Sternzeichen Waage kommt das Sternzeichen Jungfrau. Es befindet sich im Zeitraum vom 24. August bis zum 23. September.

---

Das Sternzeichen "Jungfrau" kommt vor dem Sternzeichen "Waage" und zwar für alle Geburtstagskinder vom 24. August bis zum 23. September.