Was ist giftig für Meerschweinchen?

Für Mehrschweinchen sind alle Frühblüher wie Osterglocke, Schneeglocke, Lilien usw. Tollkirsche, Efeu, Farne giftig. Kohlgewächse sollten nicht, nur Weißkohl mit Vorsicht und langsam verfüttert werden. Da Kohlgewächse blähend wirken und Schadstoffe enthalten, die Meerschweinchen nicht abbauen können