Wie lange war der Suezkanal gesperrt?

Eine Woche lang stauten sich Schiffe aus aller Welt wegen der quergestellten „Ever Given“ im Suezkanal. Nach tagelangen Arbeiten, ist das gewaltige Schiff in der Seestraße wieder frei.