Wie heißt das Hörspiel von Alvin und die Chipmunks?

Es gibt die Hörspiel Serie „Alvin und die Chipmunks“ sowie die Hörspiele zu den Kinofilmen: RoadChip - Alvin und die Chipmunks und ChipBruch - Alvin und die Chipmunks 3