Was macht man wenn die Toilette verstopft ist?

Es gibt mehrere Möglichkeiten die Toilette von der Verstopfung zu befreien! Man kann mit der Klobürste und Druck versuchen die Verstopfung zu lösen, oder man kann es auch mit dem Pömpel versuchen. Bei einer tiefliegende Verstopfung kann eine spezielle Spirale Abhilfe schaffen.