Was ist eine Einheit Knoblauch?

Eine Einheit Knoblauch ist eine Knoblauchzehe.

---

Als eine Einheit Knoblauch bezeichnet man eine einzige Knoblauchzehe. Dieser Ausdruck wird aber meist nur im Bezug auf kochen benützt.