Was macht Tilidin?

Bei Tilidin handelt es sich um ein verschreibungspflichtiges, ein synthetisches Opioid enthaltendes Schmerzmittel, welches in der Medizin zur Behandlung von starken Schmerzen, beispielsweise nach einer Hüft- oder Knieoperation, eingesetzt wird.