Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Kassel?

Museum für bildende Kunst & Antiquitäten, Museum mit temporären Kunstausstellungen, Monumentalbau für griechischen Halbgott, Löwenburg, Neue Galerie, Staatspark Karlsaue.