Welche kraft hat Captain America?

Captain America verfügt über folgende Superfähigkeiten: Seine Körperkraft, Ausdauer und seine Reaktionen werden durch ein vom Militär entwickeltes Serum verstärkt. Durch zusätzliches Training wird er außerdem zu einem exzellenten Nahkämpfer.