Wie heißt der erfinder von apple?

Apple ist ein US-amerikanischer Hard- und Softwareentwickler und ein Technologieunternehmen. Es wurde 1976 von Steve Wozniak, Steve Jobs und Ron Wayne gegründet.

---

Die Gründer des US-amerikanischer Hard- und Softwareentwickler Apple sind Steve Wozniak, Steve Jobs und Ron Wayne. Steve Jobs hat während seiner Zeit als CEO von Apple den Computermarkt revolutioniert. So gilt er als großer Visionär, der als seinen wohl größten Erfolg das iPhone erfand.