Wer hat die Mona Lisa gebaut?

Das schwedische Passagierschifft, welches zeitweise unter dem Namen "Mona Lisa" fuhr, wurde von der schottischen Werft "John Brown and Company" gebaut, nach den Entwürfen von Eric Christiansson.