Was fressen Huskys?

Huskys sind sehr aktive Hunde, darum benötigen sie vor allem energiereche Kost. Ein Mix aus Gemüse, Getreide und zwei Dritteln Fleisch ist nahrhaft.

---

Barf oder normales Hundefutter. In Arktischen Berreichen wird eine Fettreiche ernährung bevorzugt.