Was ist Stauder Pils?

Das Premium Pils für höchste Ansprüche. Wirklich exklusiv und elegant, mit feinherber Note, sahnigem Schaum, heller goldgelber Farbe. Ausgesucht beste Rohstoffe, wie der wertvolle Aromahopfen und die zweizeilige Sommerbraugerste, sind die Voraussetzung für höchste Geschmacksharmonie.