Welche Lebensmittel schmecken bitter?

Diese Lebensmittel schmecken bitter. Chicorée hat einen sehr frischen und bitteren Geschmack. Endivien schmecken bitter/herb wegen des Bitterstoffs Intybin. Rosenkohl und Brokkoli. Beide enthalten den bitteren Wirkstoff Sinigrin. Die Artischocke, und Rucola.