Wie lange dauert ein Feldhockeyspiel?

Ein Feldhockeyspiel dauert im Erwachsenenbereich zwei Mal 35 Minuten mit einer zehnminütigen Halbzeitpause. Im Jugendbereich und auf Turnieren wird auch kürzer gespielt.