Wie heißt das Lied mit Ratatata?

Es gibt ein Lied mit dem Wort "Ratatata". Der Titel lautet "Im Wagen vor mir". Es ist ein Lied von Hans Blum aus dem Jahr 1977. Hans Blum ist auch unter dem Pseudonym Henry Valentino bekannt.

---

Es könnte sich um "RATA-TATA" von "Royal Republic" handeln