Wie heißt das Raumschiff von Captain Kirk?

Die U.S.S. Enterprise mit der Registriernummer NCC-1701 ist das Raumschiff von Captain Kirk aus der Fernsehserie Raumschiff Enterprise.

---

Die U.S.S. Enterprise Registriernummer NCC-1701