Wie macht man einen Antistressball?

Um einen Antistressball herzustellen gibt man mithilfe eines Trichters Mehl in einen leeren Luftballon, bis dieser gut gefüllt ist. Dann wird er zugeknotet und ein zweiter Luftballon, von dem das Endstück angeschnitten wurde, wird darüber gestülpt.