Wie gut ist heuer Fernandes?

Heuer Fernandes hat 90 Prozent der Schüsse auf sein Tor abgewehrt, mit einem kicker-Notenschnitt von 2,07 führt er augenblicklich nicht nur das Torhüter-Ranking im Unterhaus souverän an, er ist Anfang September ligenübergreifend der Profi mit dem besten Notenschnitt, vor Bayerns Joshua Kimmich.