Wer war auf dem Zwanzigmarkschein?

Annette von Droste-Hülshoff (1797–1848), Dichterin; im Hintergrund historische Gebäude der Stadt Meersburg, wo sie zeitweilig wohnte, sowie ein Lorbeerzweig.