Was ist der Unterschied zwischen Honig-Senf und Dijon-Senf?

Der Dijon Senf besteht aus Senfkörnern ohne Schale. Diese Senfkörner werden nicht entölt und sind scharf. Bei Honig Senf werden die Senfkörner zu feinem Senfmehl gemahlen, dazu kommt noch Essig und Öl. Honig Senf ist milder und kann auch sehr gut als Dressing genutzt werden.