Wann kommen Marder Ins Haus?

Marder kommen ganzjährig, vor allem aber im Winter, gerne durch Öffnungen zwischen Dachsparren ins Haus. Auch schlecht abgedichtete Durchführungen von Regenrohren sind sehr verlockend für sie. Sie fühlen sich in allem wohl, aus dem sie, zum Beispiel auf dem Speicher, ein warmes Nest bauen können.