Welche Hunderassen sind die Paw Patrol?

Chase ist ein Schäferhund Rüde. Marshall ist ein Dalmatiner Rüde. Rubble ist eine englische Bulldogge. Rocky ist ein Mischling. Skye ist eine Cockapoo Mischlingshündin. Zuma ist ein Labrador Rüde.