Wie heißt ein Geburtstagslied?

Der weltweite Klassiker ist das bekannte Lied Happy Birthday. In englischsprachigen Ländern wird gerne For he is a jolly good fellow gesungen, in Deutschland kennt man Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst.