Wie viele sind es Zaubereinmaleins?

Im Zaubereinmaleins finden Sie eine Fülle an Unterrichtsmaterialien für alle Grundschulfächer, dazu Ideen für Schulalltag und Klassenzimmer. Im internen Bereich stehen mittlerweile weit über 3000 Materialien zur Verfügung.