Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?

Ein Bagger kann nicht schwimmen, weil er nur einen Arm hat.

---

Weil er nur einen Arm hat. Plottwist? Es gibt Bagger mit mehr als nur einen Arm, und man kann auch ohne Arme schwimmen. Das Rückenschwimmen ohne Arme gehört sogar zu den Rettungsspezifischen Schwimmtechniken.