Wie schnell wächst ein Steinpilz?

Um wieviel größer ist der Steinpilz in einer Woche, wenn gerade mal die Oberseite der Kappe rausguckt? Unter günstigen Wachstumsbedingungen ist der in einer Woche schon überständig... Nach 5-10 Tagen sollten sie ausgewachsen sein, abhängig von der Temperatur.