Können Kühe sprechen?

Forscher der Universität von Sydney veröffentlichten eine Studie, die beweist, dass Kühe unterschiedliche Laute von sich geben, je nachdem, wie sie sich gerade fühlen. Laut der Studie haben Kühe individuelle Stimmmerkmale. die Tonhöhe ändert sich abhängig von ihren Emotionen.