Was ist der Unterschied zwischen Blut Gruppe A und Blut Gruppe B?

Blutgruppe A: Es befindet sich nur das Antigen A auf der Hülle der roten Blutkörperchen. Blutgruppe B: Es ist nur das Antigen B vorhanden. Blutgruppe 0: Es sind keine Antigene vorhanden. Blutgruppe A B: Es befinden sich beide Antigene A und B auf den roten Blutkörperchen.