Wie heißt das Präteritum von backen?

Ich buk Du bukst Er/Sie/Es buk Wir buken Ihr bukt Sie buken

---

Präteritum von Backen ist, Ich buk, Du bukst, Er Sie Es buk, Wir buken, Ihr bukt, Sie buken