Wie viele Harry Potter Bände gibt es?

Es gibt sieben Bücher der Harry Potter Buchreihe. Darüber hinaus sind drei Hogwarts-Schulbücher erschienen, die Bühnenfassung von "Harry Potter und das verwunschene Kind" sowie die Original-Drehbücher zu den Filmen der "Phantastische Tierwesen"-Filmreihe.