Wann ist das Jahr des Pferdes?

Jahr des Pferdes waren bzw. werden sein 1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002, 2014, 2026, 2038 und so fort.

---

Jedes Tierkreiszeichen wiederholt sich alle zwölf Jah- re. Und jedes Tier hat eine bestimmte Bedeutung und steht für individuel- le Eigenschaften. Jahr des Pferdes waren bzw. werden sein 1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002, 2014, 2026, 2038 und so fort.