Was bedeutet feedback?

Feedback geben bedeutet, jemandem Rückmeldung zu geben. Dies kann auf der Sachebene geschehen oder auch auf der Personenebene. Feedback bedeutet, den anderen darüber zu informieren, was ich von ihm gehört und gesehen bzw. wie ich ihn erlebt habe und wie dies auf mich wirkt oder verstanden wurde.